Profil Marc Bode

Marc Bode Portrait

Marc Bode

Marc ist Geschäftsführer bei Flüssiggas1.de. Er ist Full-Stack Developer und hat Flüssiggas in seiner DNA. Schon seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann hat er bei der Firma Propan Rheingas und am Nell-Breuning Berufskolleg gemacht. Dabei hat er jede Abteilung des Flüssiggasanbieter durchlaufen.

Im Anschluss an die 3-jährige Ausbildung hat er im Bereich IT angefangen. Dadurch kennt er die Prozesse eines Flüssiggasanbieters im Detail. Jährliche Schulungen zum Thema Gefahrgut, Prüfwesen und Datenschutz komplettieren sein Profil. Die letzten 2 Jahre war er für den Vertrieb zuständig und hat das Thema Vertriebsdigitalisierung maßgeblich mitgestaltet.

Mit 8 Jahren Erfahrung im Bereich Flüssiggas hat er im Jahr 2018 Flüssiggas1.de gegründet. Weitere Information auf seinem Linked in Profil.


Über Flüssiggas1.de

Flüssiggas1.de wird von Experten im Bereich Flüssiggas gemacht. Branchenexperten wie das Heizungsjournal empfehlen Flüssiggas1.de als Anlaufstelle rund um das Thema Flüssiggas. Die Universität zu Köln hat einen der Gründer für die Website der Universität ein Interview geführt. Seit 2019 ist Flüssiggas1.de offizielles Mitglied im Branchenverband DVFG. Die staatliche Informationsseite CO2 Online führt uns seit 2018 als Experten genauso wie die offizielle Seite der Energie Agentur NRW. Das wichtigste sind uns natürlich die Bewertungen unserer Kunden.

top