Presse & Aktuelles

Pressemitteilungen

Flüssiggas1.de übernimmt gasido.de und ändert das Geschäftsmodell

Köln, 26. Juni 2020Flüssiggas1.de übernimmt gasido.de und ergänzt damit das Kerngeschäft im Bereich Propangas rund um die Bereiche Tankgas (Flüssiggas1.de) und Flaschengas (Gasflasche.de) nun um den Bereich der technischen Gase. gasido.de ging im Jahr 2017 an den Start. Die beiden Gründer Dr. Cornelia Klaubert und Thomas Obkircher trieben seitdem die Digitalisierung im deutschen Markt für Industriegase voran.

Weiterlesen >

Alexander Bugge investiert in Flüssiggas1.de und wird künftig Berater der Geschäftsführung

Köln, 21. Juni 2019 – Alexander Bugge, Gründer von MeinAuto.de, beteiligt sich an Flüssiggas1.de und unterstützt als Beirat die Geschäftsführung. Das Unternehmen wurde im März 2018 von Marc Bode und Johannes Partz gegründet und ist das größte Portal für Flüssiggas in Deutschland. Seit einem Jahr bringt Flüssiggas1.de Interessenten für Flüssiggas mit Flüssiggasanbietern zusammen.

Weiterlesen >

 

top